
Ich bin schon fast ein Schotte.
Ich bin schon fast ein Schotte.
Der aus der Tiefe des Raumes plötzlich vorstoßende Netzer hatte Thrill.
Diejenigen, die nicht glauben, dass ich die richtige Wahl bin, müssen dann nicht nur kritisieren, sondern erst mal einen eigenen Vorschlag machen, wer denn jetzt in der deutschen Bundesliga in der Lage ist, diese schwierige Aufgabe zu lösen? Bitte um Wortmeldungen!
Natürlich sind da welche richtig sauer auf mich. Denken Sie, der zwölfte Mann oder die, die auf die Tribüne müssen, kommen jeden Tag zu mir und bringen mir ein Körbchen Eier und wir treffen uns und küssen uns?
Jonas Hummels hat mir in der Halbzeit geschrieben, dass Mats eigentlich viel zu langsam ist für ein solches Foul.
Das Problem ist, dass wir noch nicht herausgefunden haben, was wir mit dem Ball machen sollen, wenn wir ihn mal haben.
Wir haben gezeigt: Mit Essen spielt man nicht.
Das ist ein Hölzenbein-Elfmeter!
Das war kein Fußball, das war Krieg - und den haben wir Lattek zu verdanken!
Es wäre gut, wenn wir später gegen Österreich spielen würden, aber auch Deutschland oder Polen wären als erste Gegner schlecht. Am besten wäre es wohl, wenn wir gegen San Marino in das Turnier gehen dürften.
Der Mantel von Mats Hummel - ich würde den nicht tragen, gewagt.
Den hab ich mit dem Penis gehalten.
Regeltechnisch müsste man normalerweise in diesem Moment abpfeifen, glaube ich jedenfalls.
Das hoffen sie seit zehn Jahren.
Es ist egal, ob man 24 Stunden am Tag arbeitet. Wenn man unter der Woche drei Purzelbäume macht und das Spiel gewinnt, hat man alles richtig gemacht.
Das ist mein Privatdings.
Die Tatsache, dass Engländer einen Argentinier als Idol ansehen, ist eine sehr seltene.
This is kein Fucking Freundschaftsspiel.
Ich weiß noch, wie Winnie Schäfer vor einem Spiel die Aufstellung an die Taktiktafel geschrieben hat und dann sagte: ,,So spielen wir heute." Darauf musste ich allerdings erwidern: ,,Trainer, Entschuldigung, der da vorn auf rechts, der spielt gar nicht bei uns."
Es gibt oft Applaus für Aktionen, die in deutschen Stadien eher so hingenommen werden.
Es macht hier auch viel Spaß, nicht nur, weil wir Barcelona geschlagen haben.
Ich wäre sogar zum Nordpol gefahren, wenn mir dort einer hätte helfen können.
Das, was ich schon die letzten 20 Jahre gemacht habe, mich wichtig machen und deppert reden!
In dem Moment ist eine Leere da, wo du denkst: scheiße.
Nein, den Ball habe ich nicht mitgenommen. Ich muss jetzt erst einmal schauen, ob mein Wikipedia-Eintrag auf dem neuesten Stand ist.
Das Hauptproblem ist der Kopf!